Ulm. Im Rahmen des Festival contre le racisme Ulm/Neu-Ulm 2021 findet am Samstag, 26. Juni, zwischen 16 und 19 Uhr das beliebte Klangkost-Festival auf dem Münsterplatz statt. Zum 5. Mal in Folge setzt Ulm ein Zeichen für Engagement, Vielfalt und Toleranz im Herzen der Stadt.
Initiativen aus Ulm und Umgebung werden beim Klangkost ihre Aktivitäten präsentieren. BesucherInnen haben die Möglichkeiten, mit den Engagierten ins Gespräch zu kommen und erfahren, in welchen Bereichen und bei welchen Organisationen sie sich engagieren können. Für eine angenehme Atmosphäre sorgen Gebäck, eine musikalische Einlage von der peterpan.soundwerkstatt sowie eine Jam Session.
Weitere Informationen zum Klangkosten und zu den weiteren Veranstaltungen im Rahmen des Festivals contre le racisme unter: www.fclr-ulm.de/2021/unsichtbar/programm
Das Festival contre le racisme wird finanziert durch die Verfasste Studierendenschaft der Universität Ulm, Phoenix Wiblingen e.V., die Internationale Stadt Ulm (über Mittel von „Demokratie leben“ und über städtische Projektmittel) sowie das International Office (über Mittel des Deutschen Akademischen Austauschdienstes).
Folge uns!